Brillen, Sport- und Sonnenbrillen
Brillen, Sport- und Sonnenbrillen

Noosh Hornbrillen - Direkt aus der Bündner Hauptstadt

Vom Lehrling bei Federer Augenoptik zum Hornbrillen-Hersteller in Chur. Pascal Nuesch hat sich nach der Ausbildung zum Augenoptiker eine kleine aber feine Brillenmanufaktur aufgebaut und stellt in Handarbeit exklusive und hochwertige Hornbrillen her. Unter der Marke "Noosh" produziert er seine Brillen aus Naturhorn des indischen Wasserbüffels in seiner Werkstatt in Chur

Hornbrillen sind naturbelassen, antiallergisch, einzigartig in der Farbstrucktur und bieten sagenhaften Tragekomfort - 100% Handmade in Chur. Die akribische Handarbeit an jedem einzelnen Exemplar garantiert sowohl bei Einzelanfertigungen als auch bei Kleinserien Einzigartigkeit auf der ganzen Linie. Die natürlichen Materialien führen zu zeitlosen Werken, individuell und einmalig – wie jeder Kunde selbst.

inhaltsbildinhaltsbildinhaltsbild