Brillen, Sport- und Sonnenbrillen
Brillen, Sport- und Sonnenbrillen

Colibris - Brillen für schmale Gesichter

Es sind oft die kleinen Dinge, die etwas ganz besonders aussehen lassen.

Brillen zu entwickeln, insbesondere, wenn es sich um ein zierliches Gesicht handelt, ist die Leidenschaft von Colibris. Inspiriert vom schmalen Gesicht seiner Ehefrau, in das keine Brille so recht passen wollte, hatte der Augenoptiker Wolfgang Reckzeh eine Idee. Er entwarf Brillen für kleine Damengesichter.

Erwachsene Damen mit schmalem Kopf können nun stilvolle Fassungen tragen und müssen nicht mehr auf Kinderbrillen zurückgreifen. Die zierlichen Fassungen aus Titan, Acetat oder Edelstahl schmeicheln kleinen Gesichtern und unterstreichen deren Eleganz.

Die feine Serie von großartigen Brillen stößt inzwischen auf breites Interesse und bietet nun auch Sonnenbrillen und Herrenmodelle an.

Unser umfangreiches Sortiment an Colibris Brillen finden Sie auch in unserem Online-Shop.

inhaltsbildinhaltsbild